Stories of Conflict: Cyberwar
Auf dem Papier war die Organisation der Vereinten Nationen eine großartige Idee: Mit allen Staaten der Welt eine Allianz gegen den Krieg schmieden. Dumm nur, dass sich fünf davon das alleinige Recht herausnehmen, den Frieden in der Welt durchzusetzen, während die 188 übrigen so gut wie kein Mitspracherecht haben. Zu was ist die UNO gut?