Stories of Conflict: NordkoreaWarum Kim so gern Raketen baut
Auch wenn der „Oberste Führer“ Kim Jong Un oft als kleine, dicke Brillenschlange mit wenig Grips dargestellt wird, ist die Einschüchterungspolitik des nordkoreanischen Staatsoberhaupts alles andere als ballaballa. Dass eines der ärmsten Länder der Welt mittlerweile mit den USA auf Augenhöhe verhandelt, ist nämlich kein Zufall.