Stories of Conflict: Cyberwar
Das iranische Atomprogramm wird vom Rest der Welt scharf verurteilt. Handelt es sich wirklich um harmlose Forschungen zur Nuklearenergie für friedliche Zwecke, wie der Iran behauptet, oder geht es doch darum, Atomwaffen herzustellen, wie der Westen unterstellt? Da sich keine Seite so recht in die Karten schauen lässt, könnte die Pokerpartie schnell eskalieren. Wer verbirgt was?