Liberia: Im 5. Jahr nach EbolaARTE Reportage
Learning by dying, sagen die Liberianer – was haben die Menschen gelernt aus der Ebola Epidemie vor 5 Jahren? Vor fünf Jahren begann sich das Ebola Virus rapide in Westafrika auszubreiten, mehr als 11000 Menschen starben, knapp die Hälfte davon in Liberia.