Flick FlackDie Kunst des Trollens
Das Internet brachte neben unzähligen positiven Möglichkeiten, auch ein eher fragwürdiges Wesen hervor – den Troll. Aber was genau macht einen Troll aus? Ist er ein unverstandener Krawall-Macher oder vielleicht sogar doch ein sensibler Künstler?