Flick FlackWenn Blumen sprechen könnten...
Seit dem Barockzeitalter – also lange vor der technischen Revolution - teilten Menschen ihre Gefühle und Emotionen durch eine geheime Sprache der Blumen. Doch was war diese Sprache und wird sie heute noch gesprochen?