Flick FlackDie Welt als Kamera
Brendan Barry benutzt Alltagsgegenstände und baut aus ihnen Fotokameras. Egal ob Brot, Wassermelone oder einen ganzen Wohnwagen. Mit seinen außergewöhnlichen Kameras versucht Brendan, Menschen die Mechanismen der Fotografie näherzubringen.