Flick FlackAlte Dias und ihr zweites Leben
Schlummert bei Ihnen irgendwo ein Karton mit alten Dias in einer Schublade? Dachten Sie, die seien zu nichts anderem mehr gut außer einem gelegentlichen Nostalgie-Abend mit Oma und Opa? Die Macher von „The Anonymous Projekt“ in Paris sehen das anders!