Flick FlackWenn aus Pappe große Kunst wird
Karton ist leicht, billig und einfach zu handhaben. Einmal genutzt, werden Kartonverpackungen dann meist zerrissen und weggeworfen. Aber zum Glück nicht von jedem! Das kostengünstige, form- und recycelbare Material inspiriert viele Künstler. Eine Begegnung mit Eva Jospin, die mit ihren verblüffenden Karton-Wäldern berühmt wurde.