Das Revival der indizierten Musik
Gelb hat traditionell keinen guten Ruf. Der Verräter Judas trug ein gelbes Gewand, die Farbe ist das Attribut der Gehörnten, der Judenstern war gelb ... Inzwischen jedoch entwickelt sich Gelb zur Lieblingsfarbe zahlreicher Comicfiguren. Und mit der Gelbwesten-Bewegung scheint es Rot als Protestfarbe abzulösen.