Fanfiction: Liebt Superman Peppa Wutz?
Seit Dominique Bordes 2004 den Verlag Monsieur Toussaint Louverture gegründet hat, erscheinen dort außergewöhnliche Bücher, vor allem vergessene Meisterwerke aus dem Ausland. Der Verleger möchte, dass seine Bücher den Leser in der Buchhandlung „infizieren“. Mittlerweile zählt das Verlagshaus des Autodidakts zu den interessantesten Akteuren auf dem französischen Buchmarkt.