Fanfiction: Liebt Superman Peppa Wutz?
Langeweile im Flugzeug? Nicht mit Nina Katchadourian! Die Künstlerin schuf Fotomontagen und irre Selbstporträts in 10.000 Metern Höhe – nur mit dem, was an Bord vorhanden ist. Wir treffen sie im Flugzeug, wo sie uns an ihrem Schaffensprozess teilhaben lässt.