Das Revival der indizierten Musik
Zu einer Zeit, in der Frauen nicht studieren durften, verschafften sich zahlreiche Britinnen über die Kunst Zugang zu den Naturwissenschaften. Eine von ihnen war Beatrix Potter, begeisterte und avantgardistische Botanikerin, Expertin für Pilze und … Erfinderin von „Peter Hase“.