Flick FlackGanz New York auf einer Meile
Das Herz von New York schlägt im Süden Manhattans. Auf einer Avenue konzentriert sich die ganze Vitalität des „Big Apple“: Die Bowery ist nicht nur die älteste Straße New Yorks, sondern verkörpert auch die kontrastreiche Geschichte der Metropole. Denn die Bowery und ihre Umgebung haben sich vom verrufenen Slum zum In-Viertel und schließlich zur Wohngegend für Wohlhabende entwickelt.