Flick FlackDas Schreckenshotel des Howard Holmes
Ende des 19. Jahrhunderts ließ der Geschäftsmann Henry Howard Holmes in Chicago einen Tempel des Grauens errichten, der alle Prinzipien moderner Architektur ad absurdum führte: Ein Hotel, das voll und ganz auf Mord ausgerichtet war. So wurde die Stadt, in der gerade eine neue Architekturströmung entstand, zur Heimat des Mannes, der immer wieder als erster Serienmörder der USA bezeichnet wird.