Das Revival der indizierten Musik
Als Fotografin für das Magazin „Punk“ und als Türsteherin des CBGB prägte Roberta Bayley maßgeblich die Punkästhetik Ende der 70er Jahre. Ihre Kult gewordene Aufnahme der Ramones zeigt einen neuen, minimalistischen Kleidungsstil, der für die Generation Punk wegweisend wurde.