Das Revival der indizierten Musik
1917 eroberte Marcel Duchamp mit seinem um 90 Grad gekippten Urinal die zeitgenössische Kunstszene. Seitdem haben Künstler immer wieder Objekte entfremdet, die in der Wahrnehmung des Publikums plötzlich eine andere Bedeutung bekommen. So verblüfft der Fotograf und Bildhauer Philippe Ramette mit Bildern, in denen er mit der Schwerkraft spielt.