Abspielen Flick Flack Woher kommt der Hype ums Multiversum? 5 Min. Das Programm sehen
Im Großraum Paris gibt es sogenannte „weiße Flecken“, die auf keiner Landkarte verzeichnet sind. Der Schriftsteller Philippe Vasset und die Künstler Xavier Courteix und Xavier Bismuth suchen nach diesen vergessenen, überraschenden oder sich schnell wandelnden Orten, um sie sichtbar zu machen oder auf andere Weise von ihnen zu erzählen.