Flick FlackWer hat den französischen Superhelden getötet?
Beim Wort „Superheld“ denken die meisten an Batman, Spiderman oder Wonder-Woman. Wer kennt schon die alten französischen Superhelden Fantax, Fulguros oder Véga die Magierin? Obwohl die französische Jugend der Vorkriegszeit die atemberaubenden Abenteuer dieser tapferen Recken verschlang, verschwanden sie 1949 schlagartig von der Bildfläche. Wer hat die französischen Superhelden umgebracht?