Design-Signatur Perriand
Das 1938 von Charlotte Perriand entworfene Alpenbiwak Tonneau ist eine Liebeserklärung an die Berge: eine Möglichkeit, die Liebe für das Bergsteigen zu teilen und den Zugang zur Natur zu zeigen, ohne sie zu zerstören. Dies zeigt sich in der Arbeit des argentinischen Künstlers Pedro Marzorati, der seine Hütten in die Natur integriert.