Jurassic Web
Mit dem Einzug des Personal Computers in jeden Haushalt kam eine echte Revolution der Kommunikationsmittel in Gang, die die Gesellschaft unumkehrbar veränderte. Durch das Anschließen von Computern an eine einfache Telefonleitung entwickelten Hackerpioniere rasch flächendeckende Informationsnetzwerke – Anarchie unter dem Radar der Behörden!