Jurassic Web (5/7)Flower Hackers
Zu Beginn der 1970er Jahre war EDV noch der Staatsgewalt und dem Militär vorbehalten. Um dies zu ändern, stürzte sich ein Kollektiv aus Tüftlern, Hippies und Visionären in ein verrücktes Experiment: Sie wollten allen Einwohnern der Bucht von San Francisco ein freies Netzwerk zum Teilen von Informationen bieten. Die erste digitale Utopie vor Wikipedia?