Jurassic Web (4/7)Netzwerke der Wut
Während die amerikanische Jugend mit Straßen-Demos gegen den Vietnamkrieg protestierte, beschloss die Regierung unter Präsident Richard Nixon, die Universitäten des Landes mit Computern auszustatten. Die Studierenden fanden in dieser neuen Technologie weit mehr als ein pädagogisches Instrument: Sie half ihnen, ihre Protestbewegung gegen das Establishment besser zu organisieren.