Retrogaming made in France (1/10)
Das Computerspiel Atlantis entführt uns 1997 in eine alternative und mythologische Realität. Eric Safar programmierte das Spiel, Pierre Estève komponierte den Soundtrack. Es ist eine Erfahrung, die einen garantiert in die Luft abheben lässt!