Retrogaming made in France (1/10)
1991 rotoskopiert Eric Chahi Spielzeugferraris und sich selbst und entwickelt ein Spiel, das Ausflüge in Parallelwelten per Teilchenbeschleuniger ermöglicht. Er importiert Animationsfilmsequenzen und erfindet den Filmschnitt im Computerspiel.