Morgen, morgen, nur nicht heute…Es lebe die Prokrastination!Faulenzen unter Beobachtung
Die Grundlage der Prokrastination ist die Lüge, im Allgemeinen „Rechtfertigung“ genannt. In aller Öffentlichkeit zu bummeln ist also gefährlich. Am besten und am liebsten prokrastinieren wir aber nun einmal in den dauerüberwachten sozialen Netzwerken, wo nichts verborgen bleibt.