Morgen, morgen, nur nicht heute… Es lebe die Prokrastination!Geistige Prokrasturbation
Wer ernsthaft prokrastinieren will, sollte gleich einen Faulenzerberuf ergreifen. Niemand hat mehr Wissen und Erfahrung im Bereich Prokrastination angesammelt als die guten alten Intellektuellen. Doch nur kein Neid: In Demut und Bescheidenheit lernen wir von den unangefochtenen Meistern des vage gerechtfertigten Müßiggangs. Melville, Gogol, Schriftsteller, Journalisten und Akademiker verdienen unseren größten Respekt.