Die Entstehung
Prokrastination ist niedlich. Und nervig. Der Prokrastinierer tut per Definition nie das, was man von ihm erwartet, jedenfalls nie dann, wenn man will. Sein Totemtier ist daher die Katze, der „Nichtsnutz par Excellence“, der das Mäusefangen auf morgen verschiebt. Außer natürlich, die Beute kann auf unserem Bett platziert werden, um uns so richtig zu ärgern.