Bautzen
Immer wieder schafft es der Osten Deutschlands durch Angriffe auf Menschen, die als Personen mit Migrationshintergrund gelesen werden, ebenso wie durch rechte Demos und Festivals in die Schlagzeilen. Inspiriert u.a. von "Flint Town", protokolliert die Doku-Serie aus der Sicht verschiedener ProtagonistInnen den Alltag in ostdeutschen Städten am Beispiel der Stadt Bautzen.