VerknüpftEin Schmetterling und ein Solarmodul
Serge Berthiers guckt von der Natur ab, sein Augenmerk gilt vor allem ihren – bestens funktionierenden – Nanostrukturen. Inwiefern kann zum Beispiel ein Schmetterling helfen, der Überhitzung von Solarmodulen entgegenzuwirken? Die Antwort in dieser Folge von Verknüpft.