VerknüpftLiebe und KI
Kann ein Computer tatsächlich lernen oder imitiert er nur? Und ist künstliche Intelligenz schon in die Kunst des Liebens eingeweiht? In dieser Folge der Reihe Verknüpft klären wir mit KI-Forscher Tarek Besold die Frage, ob sich mein Smartphone tatsächlich in mich verlieben kann.