Verknüpft - Oliven und eine moderne ProtheseVerknüpftEin Strickpullover und ein Erdbeben
Stricken für die Wissenschaft? Eine merkwürdige Vorstellung. Doch genau das hat der Physiker Frédéric Lechenault, Spezialist für Schnittstellen-Mechanik und komplexe Systeme, getan. Was er herausfand, erfahrt ihr in dieser Folge von Verknüpft.