Tariq, Cricketspieler in Straßburg
Großbritannien, Heimat des Shortbread, der roten Telefonzellen und … des Cricket. Ob den Politikern in London und Brüssel bewusst ist, dass ihre Entscheidungen sogar das Schicksal eines Cricket Clubs ins Straßburg betreffen? Tariq Kareemulla ist dessen Sekretär und erzählt uns von den Konsequenzen des Brexit für seinen Club.