Harry, britischer Veteran in Italien
Harry Shindler ist 98 Jahre alt. 1944 landete er als britischer Soldat in Anzio und kämpfte für die Befreiung Italiens vom Faschismus. Er ist das älteste Mitglied der Labour-Party und Anti-Brexit-Aktivist in Italien, wo er lebt. Gustav Hofer hat ihn in Porto d’Ascoli an der Adriatischen Küste getroffen.