Xavier, Newskoordinator bei ARTE
Xavier Ropartz ist Newskoordinator für das ARTE Journal. Das heißt: Er jagt und sammelt die aktuellsten Nachrichtenbilder – und das Thema Brexit haben Nachrichtenagenturen und Fernsehsender in den letzten drei Jahren alles andere als vernachlässigt. Ein bisschen Abwechslung täte da ganz gut, findet Xavier.