Frauenmorde: Wer schützt die Waisen?
Mit jedem Femizid verliert ein Kind seine Mutter. Für die Psyche der Waisen kann das fatal sein. Trotzdem gibt es in kaum einem Land Gesetze, die eine weitreichende Betreuung der Kinder sicherstellen und sich mit ihrer Entwicklung befassen. Eine Ausnahme ist Italien.