The Rise of Graffiti Writing - Into the Nineties - Berlin
Die Graffiti-Welle schwappte Anfang der Achtziger Jahre nach Berlin. Die ersten Pieces entstanden direkt auf der Berliner Mauer. Aber erst mit dem Fall der Mauer wurde die ganze Stadt zu einem riesigen Spielplatz für die Writer-Szene. Protagonisten wie die Ghettostars-Crew oder der Magazinherausgeber Adrian Nabi erzählen über die spannende Zeit.