Muskel-Wahn (1/10)
Bodybuilding hat seine eigene Vorstellungswelt, und die besteht nicht nur aus Hanteln, fensterlosen, neonbeleuchteten Fitnessräumen und Proteinshakes. Sondern aus Sonne, knallblauem Himmel und gebräunter Haut. Willkommen in Kalifornien, willkommen am Muscle Beach, wo alles begann!