Dr. Mukwege: Der Mann, der Frauen repariert
Man nennt ihn auch den Mann, der die Frauen repariert. 2018 wurde Dr. Denis Mukwege mit dem Friedensnobelpreis gewürdigt. Für seinen Kampf gegen eine der perfidesten Kriegswaffen: sexuelle Gewalt. Seit über zwanzig Jahren leistet der kongolesische Gynäkologe zwischen den Fronten medizinische Hilfe. Die Geschichte eines Hoffnungsgebers.