The Lost Ones: Alexandra David-Néel
Leonore Heinz arbeitet in den 50er Jahren als Sekretärin im Auswärtigen Amt in Bonn. Hier begegnet sie dem charmanten Heinz Sütterlin, der schon bald um sie wirbt. Die junge Frau ahnt nicht, dass er als Spion für den KGB tätig ist und sich über sie Zugang zu vertraulichen Unterlagen erhofft. Als das Paar überführt wird, erfährt Leonore die Wahrheit und erhängt sich.