The Lost Ones: Paul Grappe
Der französische Marineoffizier Benjamin Ullmo soll im frühen 20. Jahrhundert in Indochina opiumabhängig geworden sein. Zurück in Frankreich frönt er weiter seiner Sucht und unterhält außerdem eine anspruchsvolle Geliebte. Rasch gerät er in Geldnot und kommt auf die Idee, streng geheime Marineunterlagen zu stehlen und das zuständige Ministerium damit zu erpressen...