The Lost Ones: Tsutomu Yamaguchi
Tsutomu Yamaguchi war gleich zweimal zur falschen Zeit am falschen Ort: Am 6. August 1945 hatte er beruflich in Hiroshima zu tun, als die Atombombe über der Stadt explodierte. Traumatisiert von dem apokalyptischen Erlebnis floh er nach Hause … nach Nagasaki!...