The Lost Ones
Séraphine de Senlis zählt zu den bedeutendsten französischen Vertretern der naiven Malerei. Die Analphabetin verdient ihren Lebensunterhalt als Putzfrau und malt unablässig, bis sie psychisch erkrankt und 1942 in einer Nervenheilanstalt stirbt.