The Lost Ones
Basil Zaharoff gehört zu den reichsten Menschen seiner Zeit. Der rätselhafte, skrupellose Kosmopolit ist international tätig, unter anderem als Fremdenführer in Konstantinopel, Artillerieoffizier, Bankangestellter in Ägypten und Diplomat. Vor allem aber ist er Waffenhändler, der als „Hausierer des Todes“ in Konflikten gern beide Seiten belieferte.