The Lost Ones: John ReedEin Amerikaner in der Russischen Revolution
1917 wird ein junger US-amerikanischer Journalist als Berichterstatter über die Revolution nach Russland geschickt. In Petrograd erlebt der Harvard-Absolvent das Geschehen mit und hält alles schriftlich fest. Doch er droht in den Wirren der Revolution unterzugehen.