Abspielen The Lost Ones: Paul Grappe Deserteur in Frauenkleidern 6 Min. Das Programm sehen
Im 19. Jahrhundert reist eine junge Adelige mit russischen Wurzeln in den Maghreb, um ihre Faszination für die arabische Kultur und den Islam auszuleben. In Algerien reitet sie als „Si Mahmoud“ in Männerkleidung allein in die Sahara. Die exzentrische, unabhängige und rebellische Frau macht sich einen Namen als Schriftstellerin.