The Lost Ones
Im Ersten Weltkrieg gibt sich ein fahnenflüchtiger französischer Soldat als Frau aus, um der Hinrichtung zu entgehen. Als Transvestit führt Paul Grappe in den „Goldenen Zwanzigern“ ein ausschweifendes Leben in den Pariser Cabarets – doch letztlich holen die Schrecken des Krieges ihn ein.