Flick FlackDer Schriftsteller, der weder lesen noch schreiben konnte
Das Aufnahmegerät von Mohammad Mrabet ist voller Geschichten oder „Storys“, wie er sie nennt. Die legendäre Persönlichkeit aus dem Umfeld der Beat-Generation aus Tanger muss seine erfundenen oder mündlich überlieferten Erzählungen diktieren, da er weder lesen noch schreiben kann.