Das Leben eines Spitzenschuhs
Neue Schuhe sollte man pflegen und schonen. „Auf keinen Fall!“, schreit der Spitzenschuh. Denn er ist hart im Nehmen: Nach seiner Geburt wird er geknetet, geschlagen, genäht und zerschnitten. Alles zu seinem Besten natürlich. Was Sie schon immer über das Opernhaus wissen wollten, aber nie zu fragen wagten: Mitarbeiter des Opernhauses Zürich antworten.