Die Stimme
Ein lyrischer Mezzosopran und ein Bassbariton singen ein Musical in einer Oper. Oder eine Operette? In Genres einzuordnen ist nicht immer einfach, doch manchmal extrem wichtig. Welche Stimmfächer gibt es und wie ordnet man diese ein? Was Sie schon immer über das Opernhaus wissen wollten, aber nie zu fragen wagten: Mitarbeiter des Opernhauses Zürich antworten.